hyvä Themes
Die hyvä Themes sind seit deren Markteinführung 2020 nicht mehr wegzudenken und stellen eines der wichtigsten Innovationsprojekte in der Magento Community dar.
Headless Frontends oder auch PWA-Lösungen (Progressive-Web-App) bieten zwar einen großen Freiraum in der Umsetzung, bringen im gleichen Atemzug jedoch einen hohen bis sehr hohen Umsetzungsaufwand mit sich, da jede gewünschte Funktion der zugrundeliegenden E-Commerce-Software zunächst im Frontend umgesetzt werden muss.
Im Unterschied dazu sind die hyvä Themes voll in Adobe Commerce bzw. Magento integriert. Alle Funktionen der E-Commerce Systeme sind durch die hyvä Themes im Frontend abgebildet und können direkt genutzt werden. Durch eine geringere TTM (Time to Market) bei gleichzeitig geringeren Entwicklungskosten, hat die Entscheidung für hyvä einen deutlich höheren ROI (Return on Investment) als vergleichbare Headless oder PWA-Lösungen.
Die hyvä Themes wurden mit Fokus auf schnelle Seitenladezeiten entwickelt. Möglich macht das eine Kombination aus der Nutzung leichtgewichtiger Frameworks (AlpineJS, TailwindCSS) und der Reduzierung von Komplexität, ohne dabei Abstriche im Funktionsumfang in Kauf nehmen zu müssen.
Die Optimierung der Seitenladezeiten wirkt sich positiv auf das Rating durch die Google Suche aus, was die Sichtbarkeit der Seite erhöht, und damit höhere Konversionsraten und Umsatz mit sich bringt.
Das Lizenzmodell ist transparent und äußerst fair gestaltet. Unabhängig von der Anzahl der genutzten Storeviews entstehen pro Magento CE Installation lediglich einmalige Kosten, die alle künftigen Updates beinhalten.
hyvä Checkout
Der hyvä Checkout setzt das Potenzial einer für den Endkunden optimierten Checkout Strecke frei.
Deutlich schnellere Seitenladezeiten, die mühelose Anpassung an Kundenbedürfnisse sowie bereitgestellte Integrationen für alle marktüblichen Zahlungsanbieter sorgen für ein neues Erlebnis auf dem Weg zum Kaufabschluss.
hyvä unterstützt sowohl einen One-Step-Checkout als auch einen Two-Step-Checkout und setzt auf die für Magento optimierte Magewire Technologie.
Tests zeigen einen bis zu 13-mal schnelleren Checkout Prozess im Vergleich zu dem im Magento Standard genutzten Luma Theme – Pure Performance für Ihre Conversion und natürlich Google.
Die Nutzung des hyvä Checkouts setzt ein vorhandenes hyvä Theme voraus.
hyvä Enterprise
Mit dem 2023 veröffentlichten hyvä Enterprise ist nun auch eine hochperformante Frontendlösung für Adobe Commerce, die Enterprise Variante von Magento, erhältlich.
hyvä Enterprise deckt bereits heute über 90% der von Adobe Commerce und Adobe Commerce Cloud bereitgestellten Funktionalitäten inklusive der B2B-Features, Adobe Sensei (LiveSearch und Produkt Empfehlungen) ab. Eine aktuelle Liste des bestehenden Funktionsumfangs kann der Enterprise Feature Matrix entnommen werden.
Im Vergleich zu den hyvä Themes sieht das Lizenzmodell im Enterprise Segment ein Abo Modell vor. Für die Nutzung von hyvä Enterprise wird eine vorhandene hyvä Themes Lizenz vorausgesetzt.